Unser Familiengottesdienst

Der zentrale Familiengottesdienst findet immer Sonntags von 10.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr statt und ist offen für jedermann.

Sonntag für Sonntag finden sich Menschen unterschiedlichster Nationalität und Altersgruppe in der Kirche am Südstern ein.

Für fremdsprachliche Gäste bieten wir eine Simultanübersetzung in Englisch an.

Besucher mit Kleinkindern können unser "Aquarium" (durch eine Schallschutzscheibe abgetrennter Bereich) in Anspruch nehmen. Für etwas ältere Kinder bieten wir eine Kinderbetreuung.

Nach dem Gottesdienst besteht im Kirchencafé bei der Orgel Gelegenheit für gemeinsame Zeit, Café und Kuchen sowie nette Gespräche. Für Gäste sind Plätze reserviert.

Der Zugang zur Kirche ist behindertengerecht gestaltet. Entsprechende Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haupteingang.

Sie erreichen uns am besten mit der U-Bahn Linie 7, U-Bhf. Südstern. Die Kirche befindet sich mitten auf der Verkehrsinsel.